Termin

Fit im öffentlichen Raum – Gruppentreffen

16.07.2015, 19:00 - 20:00 Uhr

Agendabüro Josefstadt, Laudongasse 46, 1080 Wien

yoga-698114_1280
Nach einigen Vernetzungstreffen sowie den im Juni gestarteten Qigong- und Yoga-Einheiten im Freien, laden wir am 16.7. zum nächsten Gruppentreffen ein. Geplant sind eine Feedbackrunde zu den bisher stattgefundenen Veranstaltungen sowie die Planung weiterer Projekte. Ein gemeinsames Leitbild soll den Grundstein für eine langfristigere zielorientierte Zusammenarbeit in einer von der Agenda Josefstadt betreuten Agendagruppe bilden.

Die Struktur der Agendagruppe ermöglicht die unkomplizierte Vernetzung mit politischen EntscheidungsträgerInnen und anderen AkteurInnen im Bezirk.

Wir laden daher alle, die sich bisher engagiert haben aber auch alle neu Interessierten, herzlich ein, gemeinsam diese Initative zu einem längerfristigen Projekt weiterzuentwickeln, das nachhaltig Bestand hat.

Wir freuen uns über eine Anmeldung an info@agenda-josefstadt.at aber auch über spontane BesucherInnen!

Die Initiative für dieses Projekt geht auf eine von Stefanie Gründl gepostete Idee (Yoga im Josefstädter Grätzlpark) zurück.