Wohnzimmer am Uhlplatz

Am Uhlplatz soll ein Wohnzimmer entstehen! Dieses soll unter dem Flugdach, geschützt von Sonne und Regen, sein. Wir möchten so einen gemeinsamen Ort erschaffen, der alle Menschen, die den Uhlplatz nutzen, verbindet.

So soll die Nachbarschaft im Grätzl gestärkt werden und der Uhlplatz soll so für Jung und Alt nutzbarer gemacht werden. Sitzmöglichkeiten, Pflanzen, Musik und Spiel sollen den öffentlichen Raum attraktiver gestalten.

Sind Sie an der Idee “ Wohnzimmer am Uhlplatz“ interessiert? Dann melden Sie sich bei uns!

Kommentieren

Kommentare

09.06.2017 / Liette Clees

Liebe Uhlplatz-Interessierte!
Es ist soweit! Am 23. Juni am Nachmittag werden wir gemeinsam das „Wohnzimmer am Uhlplatz“ aufbauen!
Zeit dabei zu sein? Wir freuen uns über helfende Hände, Kräuter für unsere Beete, kreative Köpfe und Menschen die mit uns das Wohnzimmer einweihen!
Jetzt schon ein Dankeschön an Stephan von irontree der das Wohnzimmer nicht nur entworfen hat, sondern auch alle Einzelteile vorbereiten wird. Am Freitag 23. Juni werden wir dann vor Ort die Teile zusammenschrauben, die Pflanzbeete befüllen und gemeinsam das Wohnzimmer beleben!
Komm auch Du vorbei – mache mit und genieße in den kommenden Monaten unser neues Freiluft-Wohnzimmer!
Wir freuen uns auf Dich und den Sommer!

09.05.2017 / Liette Clees

Alles ist bei der Stadt Wien eingereicht. Sobald die Genehmigungen da sind – geht´s los!
Wir werden vor Ort informieren, sobald wir Neues wissen.

04.05.2017 / Anonymous

In der Hoffnung, dass es im Mai losgeht freue ich mich auf unser „Uhlplatz-Wohnzimmer“!

09.05.2017 / Anonymous

Ich freue mich auf das vielfältige Freizeitangebot, und bin gespannt auf das Programm!