Postkasterl Pickerl für Ausborgbares

Um unsere Nachbarschaft zu beleben, haben wir am Share-Camp die Postkasterl-Kleber von http://www.pumpipumpe.ch besprochen. Ich finde die toll und denke mir, dass Leiter, Bohrmaschine oder Fondue-Set echt gute Beispiele sind – je nachdem was man bereit ist zu verborgen – die Symbole als Pickerl auf den eigenen Postkasten zu kleben. Nachbarn können einen darauf ansprechen und die Dinge ausborgen kommen.

Kommentieren

Kommentare

05.10.2015 / Christine Zehetgruber

Jetzt sind sie da! Ab sofort gibt es also im Agendabüro Sticker von pumpipumpe für den Postkasten kostenlos abzuholen – für alle, die das einmal ausprobieren wollen! Mit den Stickern könnt ihr eurer Hausgemeinschaft signalisieren, welche Dinge ihr gerne an nette NachbarInnen verleiht!

09.03.2016 / Anonymous

wie und wo kann ich diese pickerl bestellen/abholen? Tolle Sache :) !!

09.03.2016 / Liette Clees

am besten kommenden Montag ab 14 Uhr ins Agendabüro, Laudongasse 46, kommen. ODER an info@agendajosefstadt.at schreiben oder bei 0677 613 89 500 anrufen und einen Abholtermin individuell ausmachen. Wir können sie auch gerne hinterlegen. Wir freuen uns, wenn die Pickerl genutzt werden.

23.09.2015 / Liette Clees

Pickerl sind bestellt! Yipiiieeh

17.09.2015 / Liette Clees

Wir sind dran! Bald sollte es die Pickerl geben.