Tauschbörse für Räume

Ich fände eine Tauschbörse für Räumlichkeiten in der Josefstadt ganz toll!

Wo gibt es welche Räume für Workshops, Ausstellungen, für Künstler/innen ohne Atelier, u.v.m. Wer teilt temporär seine Räume – wer sucht Räume?

Kommentieren

Kommentare

11.11.2015 / Christine Zehetgruber

Gelegenheit, um über Raumbedürfnisse für gemeinsame Nutzungen in der Josefstadt, zu sprechen, bietet der Diskussionsabend „Ideen brauchen Raum | Ein offener Kreativ(T)Raum in der Josefstadt?“ am 1.Dezember 2015. Weitere Details findet ihr unter Termine hier.

15.10.2015 / Anonymous

Ich suche dringend einen kleinen Abstellraum zu mieten in meiner Wohnnähe im 8. Bezirk, um diverse Dinge wie Schi Ausrüstung, Plattenspieler, Gewand…etc. von mir und meiner kleinen Tochter aufzubewahren. Meine kleine Wohnung platzt aus allen Nähten und das Kellerabteil im Wohnhaus ist feucht. Dort schimmelt alles. Meine Idee wäre, in einem Altbau Wohnhaus ein altes Gangklo zu mieten. Das würde platzmäßig locker reichen, wenn ich ein Holzregal vom Baumarkt reinstellen könnte.