Gemeinsames Singen

Regelmäßiges Treffen zum gemeinsamen Singen zur Stärkung von Körper und Seele.
Im Repertoire habe ich alle Arten von Mantren – indisch, afrikanisch, hawaiianisch usw. Die Texte sind meist recht kurz und leicht zu merken.
Wenn jemand entsprechendes Notenmaterial bereitstellen kann, bin ich aber auch für österreichische Volkslieder offen. Vielleicht findet sich auch jemand, der mit der Gitarre begleitet.

Für den Anfang, solange wir nur eine kleine Gruppe sind, stelle ich gerne meine eigenen Räumlichkeiten zu Verfügung.

Bei Interesse bitte hier posten oder eine E-mail an info@agenda-josefstadt.at schicken.

Kommentieren

Kommentare

25.01.2017 / Liette Clees

Die Idee von Heide wurde von Julia aufgegriffen! Wir freuen uns, dass die beiden bereits einen ersten Termin zum Singen im Agendabüro anbieten!
Wir sind freudig gespannt – Sie brauchen keine Vorkenntnisse oder Begabung – jede singbegeisterte Person ist herzlich willkommen.
Singen am Montag, 6. März 2017, ab 18 Uhr im Agendabüro Josefstadt (Piaristengasse 32)