Lastenräder zum Ausborgen im Bezirk

Unsere Josefstadt ist überschaubar und eignet sich dadurch, um auf kleinen Raum mit überschaubarem Aufwand neue Dinge ausprobieren zu können. Meine Idee ist, dass es über den Bezirk verteilt an 3 oder 4 Standorten bspw. vor dem Café Hummel für JosefstäderInnen bspw. für den Transport von Einkäufen nach Hause das unbürokratische Ausborgen von Lastenrädern möglich wäre.

Kaum jemand benötigt ein Lastenrad 7 Tage in der Woche und nicht jeder hat dafür einen dauerhaften Platz zum Abstellen. Wäre toll, wenn sich so ein Angebot im Bezirk ergäben würde.

Kommentieren

Kommentare

29.07.2015 / Liette Clees

Agenda-Aktive fahren Lastenrad!
Seit Juli haben die Aktiven der Agendagruppen die Möglichkeit das neue Lastenrad der Lokalen Agenda Josefstadt auszuleihen!
Interessierte stellen Ihre Anfrage an info@agenda-josefstadt.at. Die Ausgabe des Lastenrads erfolgt durch GEA Wien in der Lange Gasse 24.
Nähere Infos finden Sie in der Nutzungsvereinbarung und im Infoblatt.
Losradeln – uns freut es!
Infos auch hier

15.05.2015 / Mirijam

Hab ich mir schon lange gewünscht! Wäre super!